Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Langenwand

Pfeffinger Straße, 72461 Albstadt

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:53
Spielplatz angelegt von alexander schwarz

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Robin Holler am 2018-01-27 15:53:41
Der Spielplatz ist eigentlich schön gelegen - mit großen Wiesenflächen gleich nebenan zu den Füßen des Braunhardsberges. Es gibt einen Basketballkorb, Federtier, eine Schaukel, Wippe und Kletter-Rutsch-Anlage im Sand. Der Spielplatz selbst ist noch immer okay (drei Sterne). Aber er verliert zunehmend an Charme. Ein kleines Türmchen (Meta-Turm) zierte eins als begehbarer Pavillon den kleinen Hügel inmitten, eine Holzeisenbahn stand am anderen Ende. Das Türmchen verschwand durch Vandalismus, ich vermute, der Bahn ist es ähnlich widerfahren. Die Kletter-Rutsch-Anlage ist meist okay, auch heute noch (die üblichen Schmierereien eben). Aber zunehmend in Richtung des ehemaligen Türmchens finden sich dann schnell Überreste von Trinkfesten und Zündeleien. Schade, daß es so kam. An sich war der Spielplatz einst idyllisch und sogar malerisch.
von mwe1982 am 2016-09-11 15:10:01
Regelmäßige Verunreinigung durch Jugendliche. Sieht aus wie eine Müllstelle. Partymüll wie kippen und glasscherben. Unmöglich
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...