Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Helmholtzstraße

Helmholtzstraße, 23562 Lübeck

Beschreibung

Dieser Spielplatz wurde gerade erst neu gestaltet. Es befinden sich dort ein paar Tonnen, auf denen geklettert werden darf. Außerdem gibt es ein Karussel. Uns hat dieser Spielplatz vor dem Umbau wesentlich besser gefallen, weil es viel mehr Spielmöglichkeiten gab. Nun besuchen wir ihn nicht mal mehr, wenn wir beim nahgegelegenen Discounter einkauen, weil er einfach zu langweilig ist.
Wir können den Spielplatz absolut nicht empfehlen und ich habe das Gefühl, dass andere auch nicht begeistert sind, weil ich wirklich noch nie ein Kind dort beim Spielen gesehen habe.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät
Karussel
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:52
Spielplatz angelegt von Michaela

Bewertungen/ Kommentare

von tom am 2011-04-16 00:00:34
langweilig
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...