Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Florapark Garten

Am Bördegarten, 39128 Magdeburg

Beschreibung

Spielplatz mitten im Florapark Garten mit riesen Rutsche, Klettermöglichkeiten, Kletterwand, einer großen Schaukel und viel viel grün drumherum. Eine Minigolfanlage befindet sich auch im Park.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:49
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von TS am 2017-12-22 07:55:45
Der Spielplatz ist arg in die Jahre gekommen. Einige Spielgeräte wurden schon demontiert. Die Rutsche ist nur über eine Rutschstange zu erreichen. Schade eigentlich. Das war mal ein echter Vorzeigespielplatz.
von el-zurdo am 2011-05-30 08:19:45
schön gelegen aber etwas pflegebedürftig. scherben und bierdeckel im sand und überall grafitti.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...