Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Kurt-Schumacher-Allee

Kurt-Schumacher-Allee, 92637 Weiden in der Oberpfalz / Altstadt

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Janine am 2018-08-28 15:20:29
Viele Spielmöglichkeiten in einem schattigen Plätzchen
von Sascha am 2016-03-28 17:43:08
Richtig toll für kleine Kinder 1-3 Jahre, Spielgeräte wirken neu und sicher. Viele Klettermöglichkeiten. Künftig Pflichtstation, wenn wir die Oma besuchen.
von Mellina am 2015-09-25 23:03:19
Er ist total verdreckt mit Zigarettenkippen!!!! Ich verstehe nicht, ,warum die Stadt nicht mal härter durchgreift mit Nachtkontrollen am WE und die saufenden und rauchenden Jugendlichen vom Platz verweist.
von G W am 2014-05-12 13:26:04
Schöner zentraler Spielplatz mitten im Max-Reger-Park nahe der Altstadt.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...