Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Heinrich-Hertz-Strasse

Heinrich-Hertz-Straße, 91058 Erlangen

Beschreibung

Spielplatz, Fläche: 1778 m²

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Babyschaukel Tore
Sandfläche als Fallschutz, Sandkasten, Federreifen, 6-Eck-Reifenschaukel, kleine Krake, großes Klettergerüst, Röhrenrutsche

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Der Spielplatz liegt abseits von Straßen in einem Wohngebiet. So ist er gut erreichbar und zugleich bietet er eine sichere Umgebung für die Kinder.

Letzte Änderung: 2024-02-20 13:53:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Anna S am 2024-02-20 13:57:52
Der Spielplatz wurde vor ca. 4 Jahren grundsätzlich überholt und ist eher auf etwas ältere Kinder (6-12 Jahre) ausgerichtet. Das zeigt sich zB an den höheren Klettermöglichkeiten. Zudem wurden 2023 neue Bäume gepflanzt, so dass der Spielplatz im Sommer noch mehr Schatten erhält. Sehr ruhig gelegen. Manchmal Verschmutzungen.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...