Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Am Feuerwehrhaus

Marquardsholz F 4, 91161 Hilpoltstein / Marquardsholz

Beschreibung

Sehr ruhig am Waldrand gelegener Spielsplatz... idyllisch

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Tore

Sicherheit

leider kein Schatten

Letzte Änderung: 2018-08-10 15:23:42
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von astrid.stegmann, hilpoltstein am 2023-04-26 21:24:29
Toller Spielplatz. War mit meiner kleinen Enkelin da. Der Sand ist so super fein ,noch nie so gesehen. Alles was man braucht ist vorhanden. Sogar das Sandspielzeug ,sehr umfangreich, wird gestellt. Der ganze grosse Platz ist absolut sauber. Leider gibt es Menschen, die ihre Hundekotbeutel dort in den Mülleimer schmeißen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...