Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz

Volkspark Niddatal II

Am Ginnheimer Wäldchen, 60431 Frankfurt am Main / Ginnheim

Beschreibung

Spieplatz mit Klettergerüst, Schaukeln, Seilbahnen, Wippen, Karusells, Wäldchen, Wasserspielplatz und Skatboardbahn.

Daneben gibt es eine prima Picknickwiese ein Wäldchen und (noch) saubere Dixi-Klos. Der echte Wald ist ums Eck.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Tischtennisplatte

Letzte Änderung: 2017-06-17 19:18:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Kriszta_Hu am 2018-06-08 20:26:31
Die Wasserspielplatz ist sehr gut, aber die Schaukeln und die Rutsche sind nur für grössere Kinder geignet
von Claire am 2016-07-11 14:18:40
Der Spielplatz ist toll, die beiden Seilbahnen erreichbar auch für Vorschulkinder. Die Wasserspiele machen bei Hitze viel Freude und die Wassserstellen sind nicht tief. Allerdings sind die WCs schlecht ausgeschildert.
von John am 2015-05-31 21:06:28
tolles Klettergerüst (ab ca 3 Jahren), zwei Seilbahnen, mehrere Schaukeln. Für die ganz Kleinen gibts leider nur den Sandkasten. Im Sommer fehlt dem Platz etwas schatten, aber dafür gibts die Wasserspiele. Daneben gibt es eine prima Picknickwiese ein Wäldchen und (noch) saubere Dixi-Klos. Der echte Wald ist ums Eck.
von Thomas am 2014-08-08 13:54:51
Spieplatz mit Klettergerüst, Schaukeln, Seilbahnen, Wippen, Karusells, Wäldchen, Wasserspielplatz und Skatboardbahn.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...