Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Burg Feuerstein

Burg Feuerstein 15, 91320 Ebermannstadt / Burg Feuerstein

Beschreibung

Wir waren im Februar vor Ort, die Seilbahn und die Schaukeln waren nicht angebracht

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Seilbahn  
Rutsche Schaukel Seilbahn Reckstange
Wippe

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2020-02-04 23:55:30
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Renate am 2016-05-17 18:59:12
Der Kletterturm durfte nicht benutzt werden und die Seilbahn war insofern gefährlich, als der Benutzer sich zwischen Sitz und Haltekette einzwicken konnte, was leider auch passiert ist. Die Schalenschaukel kann an den Standmast schlagen. Alle anderen Geräte sind wenig interessant und das, was attraktiv ist, hat erhebliche Mängel bzw. ist gefährlich.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...