Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz

Am Stadtteich

Maukendorfer Straße, 02997 Wittichenau / Stadtteich

Beschreibung

Der Spielplatz am Stadtteich in Wittichenau ist nun auch schon in die Jahre gekommen. Es gibt aber noch eine Spielelemente die den Kleinsten Spass machen. Neben zwei kleinen Spielhäusern, gibt es noch eine Krokodilschaukel und verschiedene Federtiere. Zum Stadtteich hin ist der Bereich durch einen Damm abgetrennt.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Schaukel  Wippe/Federtier  Kletterwand  
Schaukel Wippetier/ Wippe Kletterwand Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:42
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...