Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Wasserspielplatz Tränke

Tränke, 36037 Fulda

Beschreibung

Die Nutzungszeiten sind täglich von 8.00 Uhr bis 20.00Uhr. Während der Wartungs- und Reinigungsarbeiten, die von der Firma Grümel montags und freitags bis 12.00 Uhr ausgeführt werden, ist der Platz geschlossen. Das Wasser des Spielplatzes ist nicht gechlort und wird in Abständen durch ein Wasserlabor geprüft. Zur Gewährleistung der Hygiene wird auf die Benutzung der Toilette am Platz hingewiesen. Die Schließung des Wasserspielplatzes erfolgt Anfang September.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel

Letzte Änderung: 2017-06-06 13:00:52
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Manuela Von der Weiden am 2017-05-29 13:11:35
Für alle, die auch den Weg umsonst unternommen haben: Zur Zeit werden noch Arbeiten am Spielplatz ausgeführt! Eventuell am nächsten Wochenende wird der Spielplatz eröffnet laut Aussage der Stadt Fulda! Es kann allerdings nicht versprochen werden! Bitte am Freita 02.06. noch einmal bei der Stadt Fulda nachfragen!
von Nicboe am 2017-05-27 18:45:35
Bei der Hitze wäre es toll gewesen wenn der Spielplatz heute (27.5.17) geöffnet gehabt hätte....Da hat man so einen tollen Spielplatz in der Stadt und kann ihn bei diesen Temperaturen nicht nutzen. Die Hoffnung auf die Wasserpumpe am Spielplatz im Stadtpark war leider auch vergebens.
von skorpion am 2017-05-27 16:18:05
Mein Sohn wollte heute (27.5.17 ) mit unserem Enkel auf den Wasserspielplatz - Fehlanzeige - wieder mal geschlossen (Bekannte hatten uns diesbezüglich schon gewarnt). Unser Enkel war total enttäuscht, welche Temperaturen brauchts denn noch????
von Lilija am 2017-05-17 20:17:20
Die von der Stadt veröffentlichten Öffnungszeiten kann man vergessen. Heute, 17 Mai 2017, 29 Grad, wir fahren mit zwei Kleinkindern voll beladen mit den Fahrrädern zu diesem Spielplatz und finden eine laute Baustelle vor!!! Auf der Seite der Stadt, wo wor uns extra vorher erkundigt haben: Kein Hinweis!
von Brownie am 2013-08-24 12:09:21
Hallo Verantwortliche der Stadt Fulda! Lest ihr eigentlich die Kommentare, die hier hinterlassen werden? Habe die gleiche Frage wie Sille letztes Jahr: 24.08.2013 - tolles Wetter - Menschen mit Kindern, die sich aufs Planschen freuen, stehen vor verschlossenen Türen!!! Was soll das?
von Sille am 2012-09-10 13:09:18
So ein toller Spielplatz mit richtig guten Entwicklungsmöglichkeiten. Besser gehts gar nicht für die Kinder. Jedoch schafft es die Stadt Fulda einfach nicht, sich mit den Öffnungszeiten an das Wetter anzupassen. 28 Grad im September!!!Wieso wird er schon nach den Sommerferien geschlossen?
von s am 2011-08-23 21:59:22
Dienstag, 23. August 2011 34 Grad und der Wasserspielplatz ist geschlossen! Wie warm soll´s denn noch werden?
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...