Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Zur Alten Brennerei

Zur Alten Brennerei 40, 42781 Haan

Beschreibung

toller großer Spielplatz!!
-schön gelegen am Hang.

-Cage-Soccer-Field
-Basketball Platz
-Beachvolleyball Platz
-Dirt Track für BMX und Mountainbike

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Schaukel Klettergerät Wasserspiel Spielhaus Basketballkorb Tore
-großes Klettergerüst

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
-bei kaltem und windigen Wetter etwas ungemütlich -auf Grund der neuen Bepflanzung noch kein Schatten vorhanden

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:55
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Gilli am 2018-08-27 17:43:09
Sieht super aus, gerade ganz neu gemacht und deswegen noch nicht freigegeben. Bin heute umsonst hin, sollte aber bald frei sein.
von AnK84 am 2016-05-08 18:15:05
Wunderschöner neuer Spielplatz mit viel Platz. Für jede Altersgruppe was dabei. Toller Sand fürs Barfusslaufen. Geniale schaukeln (mit Rindenmulch Boden). Leider hat bei unserem Besuch kein einziges Kind da gespielt und auch die Wasserpumpe funktionierte nicht. Trotzdem ein toller Platz!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...