Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Kiefernweg

Kiefernweg 9, 96253 Untersiemau / Meschenbach

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Tanja am 2023-07-11 11:57:22
Der Spielturm ist nicht schlecht, alles andere ist schon in die Jahre gekommen (Wippe, Wackeltier, Schaukel). Kein Sandkasten vorhanden. Der Spielplatz ist zwar größtenteils eingezäunt, allerdings zur Straße offen gestaltet. Für kleinere Kinder also nicht so gut geeignet. Ich würde jedem die Piratenbucht in Untersiemau empfehlen.
von Elfi am 2023-01-23 07:47:24
Standard- Spielgeräte wie Kletterturm mit Rutsche, Wippe, Karusell, Wackeltierchen schön ist die Lage in einer verkehrsarmen Wohnsiedlung. Der Spielplatz ist grossflächig und eingezäunt. Es gibt Schattenbereiche und Tisch und Bänke zum Brotzeit machen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...