Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Oberschlag

Am Oberschlag, 60437 Frankfurt am Main / Kalbach

Beschreibung

Spielplatz liegt vor Gebäude (sozialer Wohnungsbau) und man denkt es gehört zur Wohnanlage.
Spielplatz liegt im Schatten und ist mit guten Geräten ausgestattet. Sieht aber so aus, als würde selten einer kontrolieren

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  
Sandkasten

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt
Sämtliche Spielgeräte sind abgebaut worden. Es befindet sich nur noch ein Sandkasten (ungepflegt) auf der Fläche .

Letzte Änderung: 2018-03-23 13:08:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Simone am 2018-03-23 13:10:05
Es gibt keine Spielgeräten mehr!
von simone venino am 2011-08-09 09:26:40
Spielplatz wirkt wenig kontroliert. Ist aber mit guten Geräten ausgestattet. Etwas mehr Instandhaltung wäre wünschenswert
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...