Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Kloster

Am Sauerbrunnen, 97618 Hollstadt

Beschreibung

Neben Gaststätte Hollstädter Hof.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck und ist umzäumt.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Babyschaukel Spielhaus Trampolin

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-05-21 14:05:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Fam. Schüler am 2018-07-16 19:26:44
Großer, schattiger Spielplatz mit vielen verschiedenen Spielgeräten. Für jedes Alter von 1,5 bis 12 was dabei und für die Mütter und Väter gibt es ein Kneipp Becken. Der Rasen könnte mal gemäht werden und das Trettbecken gesäubert werden. Aber zusammenfassend ein sehr schöner Spielplatz, dort gehen wir jetzt öfters hin.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...