Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz

Tenter Hof

Tenter Hof, 42929 Wermelskirchen / Tente

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.
Letzte Änderung: 2018-10-26 11:22:30
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Reike am 2016-07-22 15:19:45
Finde den Spielplatz gut angelegt, besonders an der Pumpe hatten meine Kids Spaß (3 und 5), da dürfte nur mal jemand WD40 dran tun und es dürfte ein klein wenig mehr Wasser raus kommen, ein kleines Klettergerät war gesperrt, schade. Aber der Turm mit der Rutsche finde ich zwar hoch, aber schön, halt eher was für große Kinder, deswegen finde ich müsste die erste Stufe höher sein, damit die Kleinen erst gar nicht hochkommen. Mein Sohn ist dann erstmal über die Wackelbrücke und hing dann anschließend an dem Seil, kam aber noch nicht auf den Balancierstrick, fand ich persönlich einen unglücklich gelöstesten Abstand.
von Sabine H. am 2014-10-17 20:15:50
Meine Kinder lieben diesen Spielplatz und ich auch )
von manuela Wickesberg am 2013-12-23 11:49:48
Große Wiese lädt zum Fußball spielen ein, Sandspielplatz mit Häuschen, große Rutsche (eher für ältere Kinder ab 4 Jahre), eine Hängemattenschaukel,Kletternetz, Wipptier für 2-3 Kinder und im Sommer/Frühjahr eine Wasserlandschaft. Für ätere Kinder ist nebenan direkt ein Basketballfeld. Man kann sehr gut auf dem Edekaparkplatz parken und evtl auch mit dem Laufrad/Fahrrad auf die Trasse gelangen. Sehr schöner großer Spielplatz. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden.
von J.N. am 2013-05-12 13:44:59
Rutsche extrem hoch und äußerst schlecht geichert. Meine Tochter fiel von der Leiter und brach sich den Arm! Keine Reaktion von der Stadt!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...