Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Stadtpark

Am Stadtpark 2, 42929 Wermelskirchen

Beschreibung

Etwas versteckt aber sehr naturnah gestaltet. Sogar mit kleinem abgeteilten Bereich zum Grillen.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Insgesamt gibt es drei Rutschen. In unterschiedlichen längen.

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:40
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Theiss am 2015-04-12 01:06:49
Ich wohne quasi neben dem Spielplatz! Es gibt weder einen Streichelzoo noch eine Schaukel... Und er gehört auch nicht zu den beliebtesten Spielplätzen in der Stadt... Ganz im Gegenteil... Meistens lungern dort Alkoholiker und andere Arbeitslose rum und hinterlassen auch fleissig ihren Mülll! :(
von Bösch am 2012-04-01 09:51:59
Schöner Spielplatz, in der nähe zum Stadtkern. Er bietet gleich mehreren Altersklassen etwas.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...