Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Hally Gally Indoorspielplatz

Gewerbestraße 9-11, 38226 Salzgitter / Lebenstedt

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So 10- 19 Uhr

Eintrittspreise:
Kinder ab 80cm Körpergröße 7,- ?
Erwachsene 18-65 Jahre 3,50 ?

Ab 17.00 Uhr halbe Eintrittspreise. Geburtstagskinder kostenlos.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Basketballkorb
Hally Gally ist der neue Indoorspielplatz in Salzgitter. Es gibt ein Multifunktionsturm wo man auf eine Endeckungsreise gehen kann eine Kletterwand, Trampolin, einen Wabbelberg und vieles mehr. Ihre Kinder können spielen, während Sie sich in unserer Lounge entspannen können. Überzeugen sie sich selbst .

Features

Webseite: Hally Gally Indoorspielplatz
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Unser Indoorspielplatz ist TÜV-Geprüft

Letzte Änderung: 2021-05-09 22:12:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Nancy am 2018-05-03 21:11:33
Wenn man als Eltern für einen Kindergeburtstag bucht und nur den Spielplatz bewerten müsste, wäre das sicher 5* wert... Aber: Das Essen ist absolut miserabel. Für 10 Personen bestellt. Besteck und Teller gabs auf Nachfrage dann 5 Minuten später endlich auch einmal. Die Pommes sind steinhart und waren nur noch lauwarm. Keins der Kinder mochte auch nur ansatzweise davon mehr als 2 Gabeln essen. Salz Fehlanzeige. 6 Burger - unansprechend, geschmacklich fad und fast kalt. Nuggets, die auch nicht besser waren. Das Personal war bis auf die Dame, die uns empfangen hat wie eingeschläfert und nicht motiviert. Allein die Frage, worauf ich den Kindern das Essen auftischen soll, wurde mit einem Schnaufen und mauliger Reaktion abgewiegelt. Zum Spielen ist es für Kinder schön - Essen gehen sollte man dann entweder in eine der bekannten Burgerketten, oder zu Hause. Herbe Enttäuschung!
von Robert am 2017-01-06 17:16:00
Genialer Indoorspielplatz, kann ich jedem nur empfehlen. Toller Service und alles so gut organisiert. Die Kinder hatten viele Möglichkeiten sich auszutoben und waren am Ende völlig fertig. Wir konnten uns ebenfalls sehr gut entspannen. Tolle Leistung die Ihr da bringt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
von Nicole am 2016-12-01 15:25:50
Das Personal ist sehr nett. Besser als in der Spiele Oase! Dickes Plus. Aber leider gibt es keine Schließfächer mehr. Der Eintritt von 7 Euro ist echt sehr teuer. 5 wären absolut ok. Das finde ich ist ein dickes Minus wert, leider. Toilette ist teils zu schmutzig, auf Papier sollte vielmehr geachtet werden! Das Essen ist ganz gut, auch die Preise. Das Trinken geht natürlich am meisten weg. F?r 1 Liter Flaschen ist auch der Preis zu viel finde ich. Ansonsten davon abgesehen recht gut
von Steffi am 2016-10-30 11:35:51
Super Aufteilung ,sehr übersichtich,Personal sehr nett und für Eltern W-Lan. Über die Preise kann man nicht meckern weil das Essen nicht teuer ist als woanders. Komme wieder :)
von nevan am 2016-03-08 16:32:37
Sehr gepflegt und nettes Personal nur sehr teuer für Kleinkinder da sie nicht alles nutzen können ansonsten essen sehr lecker würde immer wieder hinfahren
von Maja am 2016-02-21 21:18:00
Tolle neue Geräte, große Räumlichkeiten, gut, stabil und sicher aufgebaut, Servicepersonal sehr freundlich Punktabzug: - total überteuert! Dass ein Kind unter 2 Jahren 7?!!! Eintritt zahlt ist nicht gerechtfertigt - keine Garderobe und Schließfächer, man lässt seine Jacken und Wertsachen am Tisch (da ich mit den Kinder alleine da war, hatte ich kein gutes Gefühl dabei) - Toiletten schmutzig (man geht ja mit Socken rein :-() und kein Handtuchpapier vorhanden (klar, es war sonntags und total viele Besucher da, aber gerade in so einer Situation sollte vermehrt drauf geachtet werden) - kurz eine Stunde vor Schluss begannen übermutivierte Kinder mit dem Aufräumen auf. Als mein 3 Jähriger ins Bällebad sprang, wurde er angeschnautzt eh Alter, wenn du das nochmal machst... Da habe ich dann eingegriffen. Aber was macht ein Kleinkind, dessen Mama nicht zur Stelle ist?! Ich finde, bei den stolzen Preisen muss das gesamte Bild passen.
von Steffan S. am 2015-10-27 12:46:03
Ein toller Indoorspielplatz... die Aufteilung ist gut und unseren Kleinen hat es besonders Spaß gemacht. Ganz beeindruckt waren die Kinder von dem Maskottchen welches sich für die Kinder Zeit genommen hat. Auf jeden Fall hat es sehr großen Spaß gemacht und werden bestimmt öfters mit unseren Kids da hingehen.
von SuseMaus am 2015-10-14 13:55:17
Ich war mit meiner Kleinen zu einem Kindergeburtstag im Hally Gally eingeladen. Zum Geburtstagsbereich muss ich lobend erwähnen, dass Sie sehr aufwendig gestaltet wurde und die Kinder viel zu entdecken hatten. Besonders toll ist die Lage der Geburtstage, sie ist in der oberen Etage sodass man die Kinder immer im Blick hat, die Bereiche sind thematisch voneinander getrennt und großzügig aufgeteilt. Das Essen war sehr lecker und den Kindern hat es geschmeckt auch für die großen gab es genug zur Auswahl vom Salt bis hin zum Latte Macchiato. Das Hally Gally ist sehr sauber und die Spielgeräte sehr hochwertig. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Kleine war sehr begeistert und wollte Ihren anstehenden Geburtstag auch dort feiern und so machen wir das auch. Die preise sind wirklich sehr gut und die Kinder hatte Ihren Spaß und wir Erwachsenen konnten uns beruhigt austauschen. Weiter so und wir sind bestimmt nicht zum letzten mal da gewesen. Eure SuseMaus
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...