Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Strauk

Am Strauk, 38112 Braunschweig / Lehndorf

Beschreibung

schöner neuerer spielplatz mit großer rutsche an kletterturm, reifenschaukeln, trampolin, berge, für die kleineren ein kleines klettergerüst mit kleiner rutsche und großem sandkasten. leider etwas weitläufig/verstreut, der bereich für die kleineren ist um die ecke. so hat man nur ein kind im auge. es gibt bänke, jedoch stehen die bei den großen geräten durchgehend in der sonne. schatten gibt es nur bei dem sandkastenbereich gegen abend.
das klettergerüst für die kleineren kinder ist fast unbrauchbar, da die stufen der leiter zu weit auseinander sind. da kommt mein 5 jähriger erst jetzt hoch und das nur mit mühe, aber das kleine gerüst findet er in seinem alter schon langweilig. gelände ist leicht hügelig, im winter wird dort schlitten gefahren. leider ist der spielplatz auch offen, kleinere kinder können gut abhauen.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:37
Spielplatz angelegt von ja

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...