Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Waldstraße - Niederberg

Großenbuschstraße, 53757 Sankt Augustin

Beschreibung

Großes weitläufiges Areal mit viel Schatten, viel Sonne und vielen Sitzgelegenheiten. Die Spielelemente sind in kleinen Gruppen angelegt.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Basketballkorb Tore

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-08-22 17:49:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Bürger am 2017-09-07 14:41:02
Es war mal ein sehr, sehr schöner Spielplatz. Als ich ihn neulich mit meinen Kindern besuchte, war ich schockiert. Es scheint ein Domizil für Flüchtlinge geworden sein. Ich fand es beunruhigend meine Kinder und meine Frau den unzähligen lauernden Augenpaaren von Männern auszusetzen. Mir geht es aber nicht allein so, oder warum ist dieser gepflegter und einst volle Platz von einheimischen Familien wie leer gefegt? Schade!!!
von SP-N am 2017-08-24 06:30:21
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...