Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz | Rodelberg

Am Koppstück

Am Koppstück, 44894 Bochum / Werne

Beschreibung

sehr gut es fehlen nur noch neue netze für die fussball tore und der rasen muss öfter gemät werden

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Rodelberg Tore
neue fussballtornetze

Features

Webseite: Am Koppstück

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:36
Spielplatz angelegt von Katrin Meyer

Bewertungen/ Kommentare

von ben am 2013-06-08 09:12:33
der spelplatz ist gut aber der rasen wo man fussball spielt muss öfter gemät werden und es bönötigen die tore umgehent neue netze. es gehen kinder zum fussball spielen schon woanders hin!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...