Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Stettiner Strasse

Stettiner Str. 15, 26316 Varel

Beschreibung

Der Spielplatz liegt in einer a Wohnsiedlung umrandet von Büschen und Bäumen. Er ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.
Der Sandspielbereich müsste mal wieder vom Gras befreit werden.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von LillyM79 am 2015-10-13 18:46:51
Alles OK soweit. Etwas in die Jahre gekommen und es müsste sich einfach mal jemand kümmern und Büsche und Bäume schneiden und das Gras aus der Sandspielfläche entfernen...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...