Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Rodelberg

Ludwig Kessing Park

Kevelohstraße 41C, 45277 Essen / Überruhr-Hinsel

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Rodelberg Spielhaus Karussell Tischtennisplatte Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Der Spielplatz wird regelmäßig durch den Spielplatzpaten kontrolliert.

Letzte Änderung: 2019-02-21 09:15:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Alexander Maihoff am 2018-02-23 15:06:14
Es ist ein wirklich schöner Spielplatz in einem tollen Flegezustand. Fernab der Straße, findet sich hier eine riesige Rasenfläche die zum Spielen und Verweilen einlädt. Gerne schaue ich regelmäßig vorbei und kümmere mich als Spielplatzpate mit meinem Unternehmen GenussCheck (genusscheck.com) um den Spielplatz.
von Kristina am 2017-01-01 21:01:22
Wir waren heute auf diesen Spielplatz im Ludwig-Kessing-Park. Durch die erste Bewertung, war ich zugegebenermaßen, etwas negativ gestimmt. Mein Mann konnte mich aber überzeugen ihn dennoch zu testen. Wir waren alle begeistert! Unsere vier Kinder im Alter von 6-1 hatten sehr viel Spaß. Der Spielplatz war auch gut besucht, trotz Neujahr und Temperaturen um die 0 Grad. Alle Spielgeräte sind nagelneu. Der Sand als auch der Park waren sauber und gepflegt. Eine Schiffschaukel, zwei weitere Arten von Schaukeln, eine Rutsche, ein Häusschen, eine Seilbahn (wird gerade neu gebaut), eine Kletternetz-Pyramide, ein Karussell und ein großer Sandkasten befinden sich dort. Wirklich was für jede Altersstufe! Ein Besuch lohnt sich :-)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...