Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Tiefer Weg

Tiefer Weg 75, 27749 Delmenhorst

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck.
Letzte Änderung: 2016-07-01 16:11:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Spaßfaktor am 2016-07-01 16:11:50
Der Spielplatz ist weitläufig auf einer großen Wiesenfläche angelegt. Rundherum sind Büsche, die zum verstecken und Abenteuer erleben einladen. Es befindet sich dort eine Seilbahn, zwei Schaukeln, zwei Turnstangen die mit Klettersrossen in der Mitte verbunden sind, eine Rutsche die im Sandkasten steht, einen Dreher und zwei kleine Wiesenhügel. Der Spielplatz war sauber und wirkte einladend. Zudem sind Bäume angenehm für Schatten gesetzt worden. Kann ich empfehlen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...