Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Bürgerpark

Notausgang Tunnel, 72144 Dußlingen

Beschreibung

Kletterparadies, 2 Rutschen, Kies/Schotter

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus
neue Kletterstangen/Kletterparcour, von 6-Jährigen für gut befunden!

Features

Gastronomie oder Kiosk

Sicherheit

Leider (mal wieder) ein nicht eingezäunter Spielplatz. Prompt 2 Hundehaufen entdeckt :-(

Letzte Änderung: 2021-09-30 15:47:31
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ohlookitskimm am 2021-09-30 15:49:17
Schöner Spielplatz, gut ab dem Kleinkind alter (ab 2, bei guten Kletterkinder) Kleinere Kinder haben hier aber auch Spass. Ich denke Kindergartenkinder / Grundschulkinder haben hier am meisten Spass
von Ralf am 2017-04-23 13:53:47
Für etwas ältere sehr schöne Klettergerüste. Kein guter Schatten.
von Awi am 2015-09-13 12:04:16
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...