Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

In der Braike

In der Braike 24/1, 72768 Reutlingen / Rommelsbach

Beschreibung

Sandspielbereich sieht recht neu aus und ist auch gut gemacht (aber klein). Ansonsten gibt es noch ein neues Federtier, alte Schaukeln, einen Basketballkorb und 1 Tor. Man kann sehen, dass es mal mehr Spielgeräte gegeben haben muss, die jedoch abgebaut wurden.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Tischtennisplatte Basketballkorb Tore

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:28
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Irene K am 2015-10-29 10:49:26
Wenig Spielgeräte, diese sind alt. Pumpe für Wasserspielplatz noch intakt, aber Wasser läuft frei durch die Botanik. Immerhin gibt es einen neuen Basketballkorb (auf einer Wiese)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...