Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz | Wasserspielplatz

Neuenhöfer Allee

Neuenhöfer Allee 33, 50937 Köln / Sülz

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus Tischtennisplatte
Der Spielplatz ist schön...aber: Der Sand ist alt und wirkt irgendwie mehr als Schmutz, als das man sich in diesem spielend wohlfühlen könnte. Weiteres Manko, siehe ist die seit Monaten defekte Wasserpumpe, sehr ärgerlich!!!

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Die Wasserpumpe ist leider und trotz mehrfachen Telefonaten mit zuständigen Amtsmitarbeitern noch immer defekt. Mehreren Eltern wurde gesagt, dass man ja spenden könne,dann würde sich auch die Finanzierung einer neuen Pumpe ermöglichen, da der Haushalt der Stadt Köln für solche Dinge geschlossen sei...macht einen mittlerweile schon sprachlos, zumal man sich als Steuerzahler und im kinderreichsten Stadtteil Kölns lebenden Bürger einen intakten Spielplatz schon einfordern dürfte...oder???
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:25
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...