Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Weidenbach

Am Weidenbach, 50676 Köln / Altstadt-Süd

Beschreibung

Mittelgrosser Spielplatz für jüngere und etwas ältere Kinder. Leider etwas laut durch die angrenzenden Strassen und im Sommer kaum Schatten. Jedoch umzäunt, daher einigermassen sicher.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von SimonTSorcerer am 2014-06-01 16:47:39
Der Spielplatz wurde komplett modernisiert und ist nun ein lohnenswerter und vielbesuchter Ort! Außerdem stimmt das mit dem Schatten nicht, da er umgeben von Bäumen und Park ist...
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...