Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

City Spielplatz

Kriemhildenstraße 56-57, 55232 Alzey

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Dieser steht nur Abends zur Verfügung, da Vormittags/Mittags dieser durch die Stammkunden, die halber dort schon wohnen, besetzt wird. Somit ist es fast unmöglich sich dort aufzuhalten, weil man mit dummen Blicken konfrontiert wird.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:20
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von cityyysweethome am 2015-08-05 10:27:42
Früher war der Spielplatz 4-5 Sterne Wert , doch da man sich dort nicht aufhalten kann und alles verschmutzt wird von den Leuten die täglich dort sind, ist der Spielplatz nur 2 Sterne wert.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...