Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Quitzowstr. 137

Quitzowstraße, 10559 Berlin / Tiergarten

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Fläche:1679m²
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von saki am 2018-10-09 14:59:29
Das war einmal einer unserer Lieblingsspielplätze, nicht so voll wie der Stephanplatz. Nur leider wurden alle Spielgeräte bis auf eine einsame Schaukel im Herbst 2017 abgebaut. Bisher wurde kein Ersatz aufgestellt, so dass der Spielplatz nur noch aus einer Schaukel und einer großen Sandfläche besteht. Leider ist er zudem nach Norden hin ausgerichtet, so dass er nur wenig Sonne hat.
von Hezi am 2017-03-03 23:51:41
Viel Raum, Sand, und Pflanzen. Interessante Geräte. Sehr beliebt im Kiez und oft besucht, aber nie voll.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...