Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Silly Billy Köln

Ottostraße 14, 50859 Köln / Lövenich

Beschreibung

Auf über 2.300 m² können Kinder in diesem überdachten Superspielplatz eine neue Dimension des Toben und Spielens erleben. Und das mitten in Köln.

Ob 6 Feld-Trampolinanlage oder Hüpfburgen, ob elektrische Mini GoKarts oder Tischfußball, ob Billard, Fußballfeld, Discohockey, Rollenrutsche oder Klettergerüste mit Riesenrutschen. Silly Billy bietet Kindern im Alter von 2-12 Jahren ein abwechslungsreiches, sicheres und vor allem wetterunabhängiges Vergnügen.

Direkt an den Park angrenzend, steht Erwachsenen und natürlich den Kindern Silly Billys Restaurant zur Verfügung. Hier gibt es Snacks und Getränke, die lecker schmecken und mit kleinem Geld zu bezahlen sind. Fensterscheiben zwischen Park und Restaurant sorgen für den nötigen Durchblick.

Ein idealer Ort für Kinder einen aktiven und spielerischen Tag zu verleben.

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 14-19 Uhr
Samstag, Sonntag, Ferien 11-19 Uhr

Preise:
ab 2 Jahre 7,- ?
ab 16 Jahre 4,60 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Kletterwand  
Rutsche Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
?Tunnelrutschen ?Playground über 4 Ebenen ?Trampoline ?Fußballfeld ?Basketballfeld ?Kleinkindbereich ?Flipper ?Kiddie Rides ?Elektrische Go-Karts ?Air - Hockey ?Dartspiel ?Billard ?Riesenrutschen ?Ballpool ?Kinderdisco ?Kletterwand

Features

Webseite: Silly Billy Köln
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Preise sind mittlerweile 8,50? für Kinder ab 2 Jahre!

Letzte Änderung: 2018-02-23 01:34:59
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sabine am 2016-12-09 07:44:05
Es gibt eine schöne spielmöglichkeit für Kinder 2-X aber kinder die erst zwei sind können in der ganze anlage nicht spielen und müssen trotzdem den vollen betrag bezahlen! 8,50eur Im Sommer ist die anlage sehr schlecht belüftet so das mann da keine frische luft bekommt. Und im Winter ist es sehr Kalt inder Anlage! das die Kinder sich auch hier leich erkälten können. Außerdem fande ich denn Herrn am Eingang sehr unfreundlich er passt garnicht in ein Indoorspielplatz für Kinder man bekommt den Eindruck das er dort nicht gerne arbeitet. Leider gibt es keinen Alternativen Indoor spielplatz bei uns in der Nähe!
von DerDerDaWar am 2016-09-04 18:45:37
Für Kinder super zum Spielen. Leicht asoziales Klientel, aber in Ordnung. Schon sehr laut, aber das bleibt wohl nicht aus.
von Augenstein am 2016-08-02 21:47:50
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...