Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Rodelberg

Am Hohenstein

Hohenstein, 58453 Witten / Annen

Beschreibung

Einer der beliebtesten Spielplätze in Witten und entsprechend viel genutzt. Am Hohenstein gibt es noch weitere Aktivitäten, die einen Besuch wert sind und sich gut verbinden lassen. Meistens sind Eis- oder Imbisswagen am nahegelegenen Parkplatz, eine Toilette gibts am Streichelzoo.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Rodelberg Karussell Tischtennisplatte
im Nähere Umgebung sind Streichelzoo, Hirsche und Wildschweine zu sehen. Zudem gibt es das Bergerdenkmal, welches man erklimmen und einen wunderbaren Ausblick genießen kann. Auf den Wiesen wird oft Volleyball oder Federball gespielt.

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Im Sommer sind oft viele Wespen am Wasser.

Letzte Änderung: 2021-01-10 21:04:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von simme am 2021-01-10 22:58:26
Guter Spielplatz, aber auch nicht überragend. Vieles ist schon etwas älter, eine Art Umzäunung inzwischen teilweise abgebaut. Außerdem gibt nur eine kleine Rutsche und zum Beispiel keine Schaukeln. Der Wasserspielbereich ist jedoch schön groß und das Umfeld super.
von pumpkinAC am 2014-08-11 09:31:22
Wasserspiele, viel Sand, Wippe, Drehgeräte, riesen Wiese zum Toben, Bäume für Schatten, im Sandbereich leider nur wenig Schatten. trotzdem top!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...