Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Mühlegraben

Weiherdammstraße 24, 78176 Blumberg

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Therasis am 2016-06-19 17:42:06
Schlimmer gehts nimmer! Das Gras wäre eine perfekte Viehweide! Nur um die total veralteten Spielgeräte war gemäht aber nur um die beiden Schaukeln, an einer war sogar die Kette an der Sitzfläche der Schaukel herausgerissen! Um das Schaukelpferd und um die Wippe war gar nicht gemäht! Hier sollte das Spielgerät wohl im Gras versteckt werden?! Mehr als nur armselige Spielplätze, verwahrlost, beschädigt und schmutzige Spielplätze in der Stadt gefunden!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...