Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Wanderparkplatz

Sennhofweg 5, 79736 Rickenbach / Egg

Beschreibung

Ein leider sehr herunter gekommener und größtenteils defekter/zerstörter Spielplatz.
Einst mit Seilrutsche, Kletterwand und Grillplatz ausgestattet, am Rande eines mittlerweile auch sehr herunter gekommenen Wald- und Naturlehrpfades, ist dieser Spielplatz heute keine Anreise mehr wert.
Oben aufgezählte Spielgeräte sind mittlerweile zerstört und/oder nicht mehr vorhanden, und die restlichen Spielgeräte sind eben sehr ungepflegt und nur noch teilweise nutzbar.

Der Parkplatz, der sich einst direkt am Spielplatz befand, wurde mittlerweile auch gesperrt und umgelegt, sodass man nun etwa 2km weiter nördlich parken und dann von dort aus zum Spielplatz laufen muss.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht.

Spielplatzgeräte

Schaukel  
Schaukel Karussell

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2021-03-21 13:15:04
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Schoeny87 am 2021-03-21 13:08:33
In meiner Kindheit ein sehr schöner und beliebter Spielplatz. Leider ist er heute absolut nicht mehr gepflegt und viele Spielgeräte sind defekt, abgebaut oder zerstört, was offensichtlich die Gemeinde nicht zu interessieren scheint. Schade um den schönen Spielplatz, der nebenbei an einem einst sehr gepflegten und interessanten Wald- und Naturlehrpfad lag. Dieser ist mittlerweile allerdings auch sehr herunter gekommen und wird seit einigen Jahren auch nicht mehr gepflegt und gewartet.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...