Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Rehmplatz

Rehmplatz, 52070 Aachen / Rehmviertel

Beschreibung

Hir gibt es ein Hamsterrad das für alle altersklassen geeignet ist.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Kletterwand Wasserspiel Trampolin Basketballkorb
Fläche: 226 m²

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-07-05 08:46:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Melanie am 2016-09-30 09:59:18
Spielplatz wurde im Jahr 2015 erneuert und ist nun viel schöner. Es gibt ein Trampolin, ein kleines Klettergerüst und ein Hamsterrad. Letzteres ist wirklich der Hit bei den Kindern. Einen Sandkasten gibt es auch, und scheint sauber zu sein. Im hinteren Teil gibt es auch eine Art Springbrunnen (Wasser kommt in Intervallen aus dem Boden) zum Spielen, für den Sommer sehr zu empfehlen. Es gibt auch einen Basketballkorb. Ingesamt ist dieser Spielplatz ganz gut für kleinere Kinder, aber bleibt halt ein Innenstadtspielplatz ohne viel Grün.
von Jan am 2016-08-12 13:21:26
Ist in einem sehr guten Zustand, Er wurde scheinbar erneuert. Hat sogar Wasser zum spielen. Er ist gut besucht. Manchmal sitzen dort auch seltsame Menschen, die aufgrund der platzgröße aber nicht weiter auffallen.
von Christoph am 2015-12-30 13:57:43
Das Hamsterrad ist eine besichtigung wert.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...