Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz

Abenteuerspielplatz am Striemelsberg

Striemelsbergstraße 14, 99880 Waltershausen

Beschreibung

Zeitungsartikel zur Eröffnung (Mai 2015): http://gotha.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Grosser-Spielplatz-in-Waltershausen-wird-am-31-Mai-eroeffnet-891482128

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel Trampolin
Verschiedene Wasserspiele, kleiner Bach mit gesicherter Brücke, viele Klettermöglichkeiten

Features

Webseite: Abenteuerspielplatz am Striemelsberg

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von vietz am 2015-08-19 21:39:41
Der neu angelegt Spielplatz am Striemelsberg in Waltershausen, ist eine gelungene Sache. Es gibt genug Platz für die Kleinen und etwas Größeren. Es könnten aber noch ein paar mehr Sitzgelegenheiten da sein, für Eltern die ihre Kinder beaufsichtigen. Hoffentlich bleib dieser Platz noch lange so gut erhalten. Mene Bewertung sehr gut.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...