Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz | Ballplatz

Zillestraße

Zillestraße 93, 44265 Dortmund / Wellinghofen

Beschreibung

Sandkasten mit Haus zum hochklettern und hochziehen von Sand mit einer Kette mit Eimer vorhanden. Ein Federtier gibt es noch und eine Rutsche, die über einen Hügel (ohne Leiter) auch schon für die ganz kleinen selbst erreichbar ist. Eine Tischtennisplatte gibt es ebenfalls. Mehrere Bänke sind vorhanden. Ein Kletterhaus wurde offenbar entfernt (Noch auf googlemaps zu sehen).
Nebenan befindet sich für die Fußballbbegeisterten Kinder ein kleiner, eingezäunter Asche-Bolzplatz.
Die Wiese nebenan (durch einen Weg getrennt vom Spielplatz) wird leider als Hundewiese genutzt wird. Manchmal verirrt sich offenbar auch ein Hund und nutzt die Wiese vom Spielplatz, was aber eher selten der Fall zu sein scheint.

Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Spielhaus Tischtennisplatte Tore

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2018-07-04 12:49:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...