Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Europaplatz

Bremer Straße 7, 53844 Troisdorf / Rotter See

Beschreibung

Unser meistgenutzter Spielplatz. Viele Geräte für Kinder von 1-6, daneben ein großer Platz mit Basketballkorb, Freifläche und Tischtennisplatte. Im Sommer mit Wasser. Kiosk und Bäcker direkt daneben, Parkplätze finden sich immer. Gut gepflegt.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus Tischtennisplatte Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2018-06-27 14:35:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Vanessa am 2018-07-20 18:16:44
Die Spielgeräten sind schön und ausreichend, wenn auch nicht ganz neu. Das Klientel sehr durchwachsen, der Spielplatz liegt aber auch mitten zwischen riesigen Mehrfamilienhäusern. Wir waren an einem heißen Sommertag da und was uns absolut mißfiel, waren die Halbstarken, die direkt neben dem Spielplatz auf einer Tischtennisplatte saßen und lautstark Musik hörten. Die Texte und auch die Lautstärke haben uns den Ausflug schon sehr vermiest. Ohne die Jugendlichen hätte uns der Spielplatz sicher dazu verleitet, nochmal wieder zu kommen, da unser Sohn sich gefreut hat, auch über die Abkühlung im Wasserbecken.
von Suse am 2016-06-26 14:13:44
Der Spielplatz ist sehr großzügig gestaltet,für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Das Wasserbecken ist im Sommer natürlich das highlight. Ein Großteil des Spielplatzes ist durch Bäume beschattet und man kann die Bienen summen hören. Bäcker um die Ecke, sodass die Kaffee- und Kuchenversorgung übernächtigter Eltern gesichert ist. Unser neuer Lieblingsspielplatz.
von Krumen am 2015-06-02 17:28:00
alles da, was man braucht, Schattig und mit Wasser.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...