Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Sachsenring

Sachsenring, 38440 Wolfsburg / Laagberg

Beschreibung

Spielgerätekombination mit Hangelbrücke, Rutschstangen, Drehelement, Drehscheibe, 2 Federtiere.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Klettergerät  
Wippetier/ Wippe Klettergerät
Drehscheibe

Features

Webseite: Sachsenring
Schatten vorhanden

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Verschmutzt durch Glasflaschen, Papier, Kot und Urin. Dieser Spielplatz ist ein Albtraum und es wundert mich nicht, dass dieser hier vorher nicht gelistet wurde. Die Frequentierung ist sehr gering bis gar nicht vorhanden. Da sich in diesem Bereich regelmäßigalkoholisierte Erwachsene und Jugendliche aufhalten,ist er für Kinder der stärkste Angstraum im Gebiet.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:05
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralph am 2015-05-28 18:28:07
Das soziale Umfeld ist schwierig.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...