Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz | Ballplatz | Erlebnisraum

An der Schule

Kolpingstraße, 86504 Merching

Beschreibung

Dieser Spielplatz wurde mit Kindern gestaltet, er liegt am Rande eines Wohngebietes und neben einer Schule. Es gibt eine Straße, welche aber nicht sehr nah an den Spielgeräten verläuft. Außerdem fahren dort wenig Autos. Ein Auge auf das Kind sollte man dort trotzdem ständig haben - sonst versteckt es sich vielleicht gerade im Labyrinth oder in einem der vielen Büsche!

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand
Es gibt noch ein Labyrinth und riesige Baumstämme zum Klettern (diese liegen auf dem Boden)
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:34
Spielplatz angelegt von Zera

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...