Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Forster Weg

Forster Weg, 52066 Aachen / Beverau

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Nestschaukel Spielhaus
Fläche: 425 m²
Letzte Änderung: 2018-07-04 16:40:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Maru am 2014-09-14 20:32:52
Wir gehen gerne hin - was mich extrem stört sind die ganzen Zigarettenstummel die da an der einen Bank liegen. Und eine Bank ist in meinen Augen genau eine Bank zu wenig für die manchmal 5 Mütter, die dort sind mit ihren Kindern :) Desweiteren fände ich es schön, wenn der Dornbusch vom Baum an der Rutsche entfernt würde, aber das ist jetzt nicht sooo schlimm. Ansonsten ein schöner kleiner Spielplatz, völlig ausreichend für die Kleinen! Die brauchen kein Powerprogramm geboten zu bekommen, denen reicht auch viel Wiese zum Erkunden und was es dort eben noch gibt.
von spileo am 2014-06-02 16:52:50
Es wird kaum was geboten. Lage ungünstig. NMichts besonderes
von Christoph am 2013-11-03 14:24:15
Leider direckt an der Strasse. Wir waren nicht lange da.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...