Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Ingersleben

Holzbergstraße 6, 99192 Ingersleben

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Reckstange Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-12-26 13:24:59
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Josi Richard am 2019-10-20 10:36:44
Sehr schöner und ruhiger Spielplatz mitten in der Natur. Leider fehlt im Ort ein Hinweisschild und weitere Sitzgelegenheiten.
von Successor am 2018-12-26 13:28:26
Relativ ruhig gelegener Spielplatz mit vielen Spielgeräten. Manche älter aber noch funktionstüchtig, andere neuer. Schön auch die Picknickplätze. Insgesamt ein gutes Ziel. Könnte noch von ein paar Sitzbänken profitieren sowie ein paar schattenspendenden Bäumen zwischen den Spielgeräten. Zudem werden die beiden einschließenden Wege sowohl von Autos, schnellen Fahrradfahrern und Hundebesitzern genutzt. Eine Abgrenzung durch einen Zaun würde der Sicherheit zuträglich sein.
von AndreasEF am 2016-05-30 20:18:01
Sehr schöner Spielplatz mit einer großen Auswahl an Spielgeräten. Durch die Lage am Rad weg und den überdachten Sitzgruppen perfekt als Rastplatz auf der Familienrahrradtour geeignet.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...