Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Am Kätzenbach

Am Kätzenbach 52, 71334 Waiblingen / Nord

Beschreibung

Etwas weiter unterhalb des Spielplatzes gibt es einen Sandkasten.

Direkt neben dem Spielplatz gibt es einen Brunnen, der mit Mineralwasser gespeist wird.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:03
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Janess am 2017-04-14 23:33:08
Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war alles sehr verdreckt, im Bach lagen sehr viele alte Flaschen, Schuhe, Müll, etc. Sonst ganz schön, aber eben vorwiegend aufgrund des Baches
von Krissy am 2015-04-26 10:51:20
Der Spielplatz ist recht überschaubar. Die Geräte sind in Ordnung und bisher war alles immer sauber.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...