Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Ballplatz

Gärtnerstraße

Gärtnerstraße 2, 66333 Völklingen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von hpoperator am 2017-05-25 16:39:56
ginge es um die Bewertung des Spielplatzes ansich, würde diese garnicht so schlecht ausfallen. bekäme 4 Sterne. Doch die dortige Situation ist eine absolute Katastrophe! Jugendliche Sitzen dort und rauchen neben spielenden Kleinkindern Shishas, es wird auf einem nahegelegenen Berg gesoffen (ebenfalls Jugendliche). Zudem...und da waren wir bei diesem Ereigniss anwesend.... Trat ein Kleinkind in den Holztippis (kleine Indianerholzhütten) in menschliche Exkremente!!!! Und hatte diese an seiner ganzen Hose! Ausserdem ist die sauberkeit auf dem Spielplatz eine Absolute Katastrophe!!!! Alle lassen ihren Müll dort liegen!!! Wenn dies nur 1-2x der Fall gewesen wäre.....ok gut....kann ja mal passieren, doch es ist bei JEDEM Besuch der Fall (Haben sogar schon 2 Schlägerreien unter Eltern und Jugendlichen mitbekommen). Überzeugt euch selbst davon!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...