Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Rodelberg

Greifswalder Weg

Greifswalder Weg, 25761 Büsum

Beschreibung

Schöner Spielplatz mit Spielgeräten für alle Altersklassen.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Rodelberg Babyschaukel Karussell Tischtennisplatte Basketballkorb
Alles im Überfluss, 4 Rutschen, 6 verschiedene Schaukeln, 2 parallel verlaufende Seilbahnen, ein Kriechtunnel und vieles mehr :o)
Letzte Änderung: 2018-07-07 14:02:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Shyness1104 am 2018-07-07 14:01:05
Super Spielplatz.
von Rutschbanausen LG am 2015-06-26 00:20:12
Schöner Spielplatz, alles Gras, immer gut gemäht. Die Doppelseilbahn läßt bei meinen Jungs die Augen glänzen, aber nur kurze Zeit, da sei nicht mal bis ans Ende fährt, nicht mal bei mir. Das Karusel war auch defekt und leider lagen überall Kippen rum und teilweise etwas Müll.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...