Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz | Skateplatz

Jugendherberge

Am Ostdeich, 25761 Büsum

Beschreibung

Super Spielplatz für jede Altersklasse. Direkt am alten Deich und der Jugendherberge Büsum gelegen.

Der Spielplatz ist eigentlich in drei Bereiche gegliedert. Ein Bolzplatz / Skaterbereich, Spielplatz für Ältere am Deich inkl. Seilbahn und seltener Doppelrutsche (siehe Bilder) und einem Kleinkindbereich mit kleineren Rutschen und Spielhäusern etc.

Zudem gibt es eine Feuerstelle / Grillplatz, einen überdachten Bereich mit Sitzbänken und Tischen, ein WC usw...

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Nestschaukel Babyschaukel Karussell Tischtennisplatte
Zudem gibt es beim Bolzplatz einen Basketballkorb, Karussell, verschiedene Schaukelgeräte, Spielhäuser, Tischtennisplatte, Wippeplatten und vieles mehr.

Features

Toiletten vorhanden

Sicherheit

Der Spielplatz machte einen ordentlichen Eindruck. Die Spielgeräte direkte am alten Deich sind wohl aus der ersten Generation, waren aber soweit ok.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Urlauber 05.2017 am 2017-05-14 09:21:27
Leider nicht mehr so gut wie Beschrieben. Die Spielgeräte sind schon sehr abgenutzt. Die Rutsche für die ganz kleinen war sehr verschmutzt, überall lagen die Tüten aus dem Spender für die Hundekotbeutel herum. Hundebesitzer leinen ihre Hunde teilweise nicht an. An dem Kletternetz zum spielturm fehlt die Beschichten und der Stahldraht liegt frei.
von Rutschbanausen LG am 2015-06-25 23:49:14
Die 5 Sterne hat er sich verdient. Für jedes Alter was dabei. Schön groß.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...