Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.1 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kiddy Dome

Seestraße 18, 77746 Schutterwald

Beschreibung

3.000 m² großer Indoorspielplatz im Sportpark Schutterwald.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise

Schultage:
Kinder unter 85cm kostenlos
Kinder zwischen 85-99 cm ? 4,00
Kinder ab 100cm ? 8,50
Erwachsene ? 4,00
Behinderte Kinder ? 4,00

Schulfreie Tage:
Kinder unter 85cm kostenlos
Kinder zwischen 85-99 cm ? 4,50
Kinder ab 100cm ? 9,00
Erwachsene ? 4,50
Behinderte Kinder ? 4,50

Happy Hour ab 17:00 Uhr - ? 3,00 auf jeden Preis

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte
Bällebad, Trampolin, Hüpfburg, Rutschen, Kleinkindbereich, Kartbahn

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Petro am 2018-01-21 22:29:49
Ich frage mich mal warum manche Menschen den Kiddy Dome in den dunklen Farben sehen.... Die Leute haben Probleme mit den Personell uzw. Stellt Ihr sich mal vor... Drei tausend m2 Spielfeld
von Mac am 2016-11-12 16:38:00
Wir waren heute hier und uns hat es bald umgehauen. Der Eintritt total übertrieben. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig. Zu wenig Auswahl. Aber das schlimmste sind die Toiletten. Dreckig und stinkt. Macht da Mal einer ab und zu sauber oder schaut nach? Ich glaube nicht. Die Preise müssen sich wirklich ändern, denn es gibt viele Eltern, die sich das mit ihren Kindern nicht leisten können. Schade!!!
von Alice am 2016-10-19 06:57:21
Total überteuert, Halle schlecht Belüftet.
von Claudi am 2016-01-05 11:41:14
Wir waren gestern nach dem Umbau dort und sind begeistert!
von Markus am 2015-11-30 21:12:59
Wir durften am vergangen Samstag einen wunderbaren Aufenthalt dort verbringen. Ich nehme vorweg dass ich bislang keinen so gepflegten und ansprechenden Indoorspielpark gesehen habe. Hier hat es jetzt schon derart viele Klettergeräte, Rutschen, Fahrzeuge, Spielgeräte usw. dass unser dreijähriger Sohn kaum mehr wusste was er als nächstes machen soll. Und ein weiterer Hallenbereich ist bereits in der Bauphase. Obwohl alle Plätze der Gastronomie belegt waren hatte sogar der Papa ausreichend Platz mit dem Junior zu toben. Wir empfanden auch sämtliche Räumlichkeiten inkl. Kleinkinderbereich, Gastronomie und Toiletten als sauber und gepflegt. Und es war buchstäblich die Hölle los Man beachte hierbei dass Kinder (wie Erwachsene eben leider auch) in solchen Einrichtungen nicht immer vorbildlich den Sanitärbereich verlassen. Hierzu ist auf den Toiletten ein Hinweisschild angebracht dass man Beanstandungen bitte gleich melden solle. Viel mehr kann man nicht tun. Wir kommen gerne wieder!
von Petra am 2015-11-17 17:45:33
Waren heute mit unseren Kiddys da und es hat uns mega gut gefallen. Ein sehr toller Spielplatz..
von Kreiter am 2015-05-29 09:52:36
Gestern hatten wir das schlimmste Erlebnis dazu war es noch unsauber, unfreundliches Personal- nicht zu empfehlen!!! Personal war sehr frech und unfreundlich ( Russisch sprechende Frau im Alter von Ü40, Dick) sehr sehr unfreundlich !! So was haben wir noch nie erlebt und wir kennen diese Einrichtung bereits seit mehr als 9 Jahren. Es war für die Kids so enttäuschend als die Frau allen Kids das Eis verteilt hat und bei manchen Kindern war sie der Meinung erstens die haben nicht genug mit aufreämt obwohl die Säcke voll mit Böllern waren. Danach hieß es es sind zu viele Kinder ich darf nicht so viel Eis raus geben !! Die Kinder haben immer mit gemacht und kennen das dass man für das aufräumen eine Belohnung bekommt! Die kammen sehr traurig zurück da ja andere Kinder die vor ihnen da waren und es waren Kinder Ü14 das Eis bekommen haben und die kleinen eben nicht! Die Frau hat gemeint, ich kann nicht so viel Eis raus geben weil ihr 7 Personen sind! Das war so schlimm für die Kinder ! Die waren klein und haben das nicht so recht verstanden ! Die Frau meinte sie bekämme von ihrem Chef Ärger, wenn sie so viel raus gibt !! Das war uns ganz neu, ( blöde Ausreden )! Wir waren mal da und da gabs auch mal 15 Kinder vorne an der Kasse um die Belohnung abzuholen !! Es war halt eine sehr schlimme Erfahrung so das die Kinder nie wieder hin wollen !! Die Kinder waren schon dabei die aufgeräumten Sachen wieder zurück in die alte Position zu bringen, so schlimm hat es sie getroffen !! Eine sehr unfreundliche Dame/ Personal, kein Lächeln nichts! Hatten das Gefühl das Sie Kinder sogar hast !! Da stellt man sich die Frage: wie ist das möglich das solch einer Mensch in so einer Einrichtung überhaupt arbeiten kann! Sehr unfreundlich sehr frech !! Wir sind sehr enttäuscht !! Früher war der Petfonal sehr lieb und freundlich !! Nichts mehr davon geblieben !! Sehr kalt, geizig, geldmachetrei !! Keine kinderfreundliche Einrichtung !!! Ganz liebe und herzliche Grüße
von Kati am 2014-07-27 18:13:48
Es ist eine super Alternative wenn es regnet.Schade dass der Wickelraum so ungepflegt und das Personal ab und zu Überfordert wirkt.Aber sonst macht es total Spaß :-)
von Letizia Müller am 2013-12-30 19:28:15
Der Eintritt für Kinder mit 6 Euro ist noch okay, aber die Ausstattung ist Standart, dazu unsauber, unfreundliches Personal- nicht zu empfehlen
von Fellbach am 2013-06-01 23:28:27
Wir waren heute mit unserer Tochter (fast 2 Jahre) dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein -) sie hatte viel Spaß und konnte sich richtig austoben. Gerade zum Regenwetter eine super Alternative. Der Spielplatz macht einen gepflegten Eindruck und das Preisleistungsverhältnis für die Verpflegung ist ok. Daumen hoch und bitte weiter so -) danke für die schönen Stunden für uns und unser Kind!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
0.0 km
30.6 km
37.7 km
38.3 km
53.5 km
 

Indoorspielplätze

0.0 km
30.6 km
37.7 km
38.3 km
53.5 km
 
Mehr Indoorspielplätze...
Zum Spielplatz routen...