Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Pelotero Fun-City Spielpark

Alte Schützenwiese 8, 25764 Wesselburen

Beschreibung

Das Pelotero ist ein Indoorspielplatz auf 2.500m² in Wesselburen.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Ferien 11-19 Uhr
Sa,So 10-19 Uht

Preise:
Kinder unter 2 Jahre 3,50 ?
Kinder 2-15 Jahre 7,50 ?
Erwachsene ab 16 Jahre 6,- ?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Spielhaus Tore
Seilbahn, Wabbelberg, Drachen-Maulrutschte, Wasser-Paddelbote, Hochschaukel, Elektrokarts, Spielturm, Bungee-Basket, Multifunktionsspielfeld, Softballkanonen, Rodei-Hüpfburg, Irrgartenlabyrinth, Trampolin, Luftrutsche, Kleinkindbereich, Lerncomputer, Minigolf, Airhockey, Billiard, Motorradfahrsimulator, Wirbelwindballspiel, Tanzautomat, Torwand, Basketballautomat, Kicker, Dart und vieles mehr.

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Bianca am 2018-12-04 14:02:24
Ganz toll für Kinder, wir sind öfter da, und es gibt da richtig viel Auswahl. Die haben gerade auch wieder neue Sachen bekommen, und den Kindern ist auch nach 3 Stunden noch nicht langweilig, der Preis ist in Ordnung, und eigenes essen und trinken darf man auch mitbringen. Wir, vor allem die Kinder, sind immer gerne da.
von Matthias am 2018-02-10 22:34:02
Riesenhalle, nicht beheizt bei 0Grad Außentemperatur, nur 1 Mitarbeiter für Kasse, Reinigung, Bistro, usw. Sehr viele Geräte machen defekten Eindruck, nichts scheint komplett OK zu sein. Leider mehrere Münzen in unterschiedliche defekte Geräte gesteckt, auf Nachfrage Geld wiederbekommen. Fußboden bei Sockenpflicht/Schuhausziehpflicht sehr kalt und zusammengeflickt. Es gibt ein unbeaufsichtigtes Wasserbecken, daneben verlaufen ungeschützte Stromanlagen. Also zu diesem hohen Eintrittspreis muss mehr geboten werden und alles funktionieren. Gemeldete Schäden werden anscheinend nicht repariert, ansonsten bestände nicht so ein hoher Reperaturstau. Wir können nur allen Eltern abraten, finden es schon fast Lebensgefährlich, kleine Kinder dort spielen zu lassen. Nie wieder!
von Silvia am 2017-10-06 22:45:25
Klasse Tobehalle! Ist immer wieder schön dahin zu fahren. Das Hylight auf jeden Geburtstag ist es, wenn der Hund an den Tisch kommt :-D Wir kommen immer wieder gerne.
von Jenny am 2016-08-01 21:10:46
Schöner Indoorspielplatz mit großem Aussengelände, und reichlich tollen Spielsachen. Konnten hier mit dem großen und auch der kleinen viele Stunden ohne Langeweile verbrigen. Von Hüpfburgen, bis Fahrgeräten, Seilbahn, neumodischem Trampolin mit Fallbecken, Kegelbahn, Spielturm und und und. Essen trinken darf man alles selbst mitbringen, freundliches personal, war schön hier, wir kommen wieder!
von Bellomaster am 2016-03-25 17:48:04
Hallo, Wir haben mit 10 Kindern das Pelotero besucht. Die Kinder waren restlos begeistert und am Abend auch restlos erschöpft. Besonders in den kalten Jahreszeiten ist das Pelotero ideal für Kindergeburtstage. Wir konnten Kaffee ( für uns ) und Kuchen mitnehmen. Die Kinder konnten sich an den verschiedensten Spielgeräten austoben. Es war ein rundum gelungener Tag.
von Dani am 2015-08-18 21:44:13
Wollten heute unseren Kindergeburtstag mit zehn Kindern und drei Erwachsenen feiern, wir hatten den Geburtstag vorzeitig und zwei bis drei Wochen vorher telefonisch angemeldet und auch angegeben das wir um 11:00 Uhr da sein werden.Wir kamen also dort an , mussten vor betreten der Anlage unseren Eintritt und unser gebuchtes Paket ( 15,90?) pro Kind bezahlen und haben dann auf Nachfrage die Aussage erhalten das wir uns einen Tisch aussuchen sollten. In diesem Geburtstagspaket war ein gedeckter und vorbereiteter Tisch inklusive ... theoretisch...!!!Nachdem die Inhaberin und somit die einzige Ansprechpartnerin erst um 12:30 Uhr im Laden erschien , konnte ich mich auch da erst beschweren. Fazit um 13:00 Uhr hatten wir dann endlich den von uns vorab bezahlten Tisch der ab 11:00 Uhr gebucht war erst um 13:00 Uhr . Ach ja , hätte ich eine Torte dabei gehabt hätten wir alle mal dran lecken können , weil Teller gab es ja auch nicht ...!!! Die Inhaberin kam mit der Aussage das sie unterbesetzt seien , auf meine Frage warum sie dann erst um 12.30 Uhr erscheint, kam nur das sie ja einen Anfahrtsweg von einer 3/4 Stunde hätte ...Ach ja, die ganze Schuld bekam dann auch noch ihre Angestellte die erst seid zwei Wochen bei ihr arbeiten würde , gerade dann hat die Inhaberin doch da zu sein und mal ganz ehrlich das junge Mädchen hat ihr bestes gegeben und als gute Chefin lässt man seine Angestellten nicht dumm da stehen. Nachdem wir dann ja schon ab 11.00 Uhr da waren und die Kinder um 16.00 Uhr durch waren , musste ich nach den Geschenken und das T-Shirt für das Geb. Kind fragen ( im gebuchten Paket enthalten ) ,die Inhaberin sah mich nur an und fragte jetzt wollen sie schon los ....? Mir entglitt alles und ich erwiederte das wir bereits seid 11:00 Uhr da sind.Die Fussböden auf den Toiletten waren schon bereits um 11:00 Uhr , also zur Eröffnung bös dreckig , lässt darauf schliessen das dort nicht sauber gemacht wurde. Eine kleine Entschuldigung gab es , ich habe ein Kind erstattet bekommen ( 15,90 ? ) .. jippi . Ich habe mich verabschiedet mit den Worten das ich nie wieder kommen werde ... Sie konnte es verstehen ..., kaum zu glauben
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...