Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kiddiko Memmingen

Wasserwerkweg 591/2, 87700 Memmingen

Beschreibung

Tolle Anlage, siehe tolle Website.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
E-Kartbahn, Wellentiger-Rutschen, Kleinkind Bereich, Geburtstagzimmer, Fussball Arena, Hüpfburgen, Spidertower, Riesencobra, Ballschuss Anlage

Features

Webseite: Kiddiko Memmingen
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Alles gut gesichert, Bodenmappen, keine spitzen oder harte Kanten, Kindergerecht, Service wach.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Barb am 2019-01-28 09:46:28
War vor einigen Jahren schon mal im Kiddiko und war begeistert. (Überschaubar, für alle Kids was darbei, nettes Sitzen für Eltern. Jetzt Jahre später muss ich sagen, ich war sehr enttäuscht. Es ist alles in die Jahre gekommen, Seither nichts mehr verändert. Das Krokodil ist ergraut (Staubschicht), der alte Hallenboden aalglatt. Auf meine Frage, ob die Ballmaschine (highlights für Jungs) abgeschaltet ist wurde mir gesagt, dass diese schon über eine Woche nicht mehr funktioniert. Was mich am meisten gestört hat, dass es vermutlich keine Aufsicht gibt. Dass gestresste Eltern mal ein paar Stunden Ruhe brauchen und ihre Kinder nur abgeben kann ich verstehen. Daß diese aber wild umherschreien, die Rutschen von unten besteigen und blockieren und Bälle überall verteilen stört die anderen Kinder sehr. Leider war an diesem Tag auch nicht viel vom Personal zu sehen. Eine Dame für Kasse, Bewirtung und Kindergeburtstag ist einfach zu wenig. Schade.
von Prinzessin am 2016-02-17 11:00:25
Wir waren gestern da (16.02.16) und der Preis ist echt unschlagbar. Also für wenig Geld wird einem was geboten. Es ist nicht sehr groß dort aber die Rutschen und das Kletterabteil sind echt großartig. Echt cool gemacht. Na ja sauber fanden wir es nicht sehr sonderlich. Es war ok und man sieht drüber hinweg. Aber was ist das für ein Raum zum klettern und Co? Dieses aus Holz selbstzusammengebaute Ding? Das fanden wir schlimm, ich finde das sehr gefährlich. Das hat das ganze eigentlich nette Umfeld für mich kaputt gemacht. Dieser Raum ist echt gefährlich und nach unserer Meinung nix für Kinder. Sorry! Alles andere war ok!
von Coco am 2016-01-10 17:51:00
Sauberkeit, tolle Geräte, schöne Anlage, Preis Leistung super. Sicherheit für die Kinder super.
von F.C.K. am 2014-12-20 04:16:25
Tolle Geräte, sehr angenehmes Ambiente, freundlicher guter, schneller Service, Sauber, Kind-Sicher, normale Leute......
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...