Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Am Wingertsberg

Am WingertsbergEcke Masurenstraße, 64367 Mühltal / Nieder-Beerbach

Beschreibung

Ein sehr schöner Spielplatz. Es gibt zwei Rutschen , eine davon ist sehr lang . Und es gibt eine doppelt Schaukel, dort kann man zu zweit oder alleine schaukeln.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2018-08-28 13:47:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von psychedelic am 2020-06-18 15:36:10
Ein schöner Spielplatz, der allerdings ab 16 Uhr gut besucht ist. Schatten vorhanden. Es fehlt nur eine Spielmöglichkeit mit Wasser. Ansonsten lieben meine Kinder diesen Spielplatz!
von Zipp am 2018-08-28 13:46:55
Ein sehr schöner Spielplatz, wir kommen wieder
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...