Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Rodelberg

Tobebox

Weierstraße 96B, 46149 Oberhausen / Sterkrade

Beschreibung

Indoorspielplatz in Oberhausen

Preise:
Kinder ab 1 - 2 Jahre 5,50 ?
Kinder ab 3 - 14 Jahren 8,50 ?
Kinder mit Behinderung (inkl. erwachsener Begleitperson) 4,90 ?
Erwachsene (ab 15 Jahren) 4,50 ?

Familienticket 2 + 2 21,90 ?
jedes weitere Kind 5,50 ?

Happy Hour ab 17:30 Uhr

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Rodelberg  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Rodelberg Babyschaukel Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Schöner, sauberer Spielplatz. Viele Attraktionen für Kinder.

Features

Webseite: Tobebox
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jana am 2018-01-13 18:23:45
Sauber. Alles ist kindgerecht gestaltet und für jedes Kind ab 11/2 perfekt zum toben. Kein Vergleich zu anderen Indoorplätzen. Mein Kind ist 23 Monate. Eigentlich müde als wir ankamen aber ich werde nie sein strahlen in den Augen vergessen. Freundliche Mitarbeiter und ein wirklich spannendes Erlebnis für Groß und Klein. Man sollte nur frühzeitig da sein, da es am Wochenende schnell nachmittags voll wird.
von Chantal am 2016-12-22 08:12:52
Mitbringen von Speisen verboten. Daher Preise fürs Essen immens hoch. Dazu noch Ungenießbar. An den Trampolinen hängen ein Paar Kabelbinder da können sich die Kinder Strangulieren. Ordungsamt ist Informiert
von Maurer am 2016-10-23 11:03:48
Wir sind zufrieden! Und unser kurzer auch ! . Für den Eintritt ok - das man keine Getränke mitbringen kann(soll) ist für jeden Menschenverstand normal. - oder wie macht ihr das im Kino . Ein top Ausgleich zum schlechten Wetter ! Allemal besser als das Kind vor Technik zu Hause abzusetzen.
von kriz am 2016-10-13 14:38:33
Gutes Angebot für die Kids. Personal in der Regel nett und Freundlich. Preise sind auch ok. Sauber ist es auch
von Der Man am 2016-08-06 11:09:35
Sehr sehr hohe Preise für das was geboten wird. Essen grausam man darf nicht mal was mitbringen. Dann lieber pippolino. Oder andere in der Umgebung. Personal total unfreundlich
von Andy am 2015-12-30 19:23:06
Guter Kinderindoorspielplatz sehr sauber, nettes Personal. Leider kein Stillraum, dann 6 von 5 Punkten.
von BeppiS am 2015-12-30 14:44:08
Die Spielgeräte sind soweit ok und in Ordnung, aber für diese Preisklasse wird etwas wenig geboten. Sicherlich ist dieses auch der flachen Halle geschuldet. Was gar nicht geht ist der recht hohe Preis fürs einfache Wasser. EUR 1,50 sind schon für den kleinen Becher viel zu viel, zumal mitgebrachte Getränke nicht zugelassen sind. Als passionierter Nichtraucher werde ich den netten Raucherbereich draußen mit meinen drei Kindern zur Getränkepause nutzen. Die Kinder sind aber zufrieden.
von Kalli am 2015-10-30 02:07:25
Einfach nur Klasse!!! Spielen bis der Arzt kommt........da möchte man wieder Kind sein! :) Sehr sauber und für Sicherheit ist auch gesorgt.!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...